Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Poetenblog? Nicht mehr da!

Wir wollten mal was Neues, was Besseres, auf WordPress: http://wortliebling.com

Schilder der Woche №15

Veröffentlicht am 11. April 2010 von WORTlieb mARTin in Schilder

Immer wieder ein Thema - jedoch zur Zeit noch nie so wie zuvor - ist der Kindesmissbrauch insbesondere innerhalb der katholischen Kirche. Heutzutage ist es umso wichtiger, dass auch die Ministranten und die anderen katholischen Jungbeichter gewarnt vor dieser kirchlichen Gefahr seien; - auch in Form von visualisierten, pictographischen Schildern! Kühren wir also die Schilder der Woche:

Auf Platz 3 in dieser Woche: AchtungKinder1.jpg

Zugegeben, das obenstehende Schild ist fiktiv. Aber da Fiktion und Realität nahe beisammenliegen, fand ich das untenstehende Schild, welches es tatsächlich gibt und zwar auf Platz 2:

spielplatz_verbot.jpg

Einfach gesagt: Bei einem Kinderspielplatz für Kinder unter 14 Jahren sollten keine kackenden Hunde und keine dicken Mönche anwesend sein. Nungut. Doch nun kommen wir zum tatsächlichen Schild der Woche auf Platz 1!

Tatatataaaaaaaaa:

gefahr_kinder.jpg

Solche Schilder sind zwar noch selten anzutreffen, aber immer mehr werden Sie zum Wohle und Schutze unserer Kinder notwenig sein wie das tägliche Weihwasser.

Nur einer scheint davon nicht besonders betroffen zu sein...

papi.jpg

In diesem Sinne: "Don't trust them!"

Kommentiere diesen Post