Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Poetenblog? Nicht mehr da!

Wir wollten mal was Neues, was Besseres, auf WordPress: http://wortliebling.com

Für Sie, Herr Bert Gröne-Meyer!

Veröffentlicht am 12. April 2010 von WORTlieb mARTin in Musik

Herbert Grönemeyer wurde heute vor 54 Jahren geboren. Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer - wie er eigentlich heisst - ist einer der populärsten deutschen Musiker und Sänger, dessen Alben seit 1984 alle Platz 1 der Charts in Deutschland erreichten. Zu seinem Geburtstag spendet er uns wohlwollende, romantische und durchaus auch poetische Videosongs...

 


 
In diesem Sinne: "Gutngburtstg!"
Kommentiere diesen Post

Helmer 04/22/2010 21:08


Ich finde ihn auch einfach nur super. Der hat es verdient, dass man ihm einen Artikel widmet! Seine Songs erwärmen einfach das Herz, zumindest die allermeisten.


Nadja 04/12/2010 17:06


Ich bin gerührt und danke dir, mein Mann.


WORTlieb mARTin 04/12/2010 15:29


Ich widme diese vom Geburtstagskind gesungenen Zeilen auch meiner Angetrauten! Keine Angst: Sie weiss warum.