Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Poetenblog? Nicht mehr da!

Wir wollten mal was Neues, was Besseres, auf WordPress: http://wortliebling.com

In diesem Sinne...

Veröffentlicht am 28. August 2011 von WORTliebmARTin in Social Media

grabadoc_160.jpgFür die Einen - wie mir - gab es bis anhin bereits zu viele Warnhinweise und Verbotsschilder, für Andere hingegen werden diese stummen Mahnfinger der Moralgesellschaft noch zu selten eingesetzt.

Wie Sie vielleicht in der Artikel-Reihe "Schön&gut" bemerkt haben, bin ich jedenfalls für die Konsequenz. Wenn wir schon die schädlichen Seiten des Lebens hervorheben, um allen klar zu machen, dass irgendetwas böse ist, dann aber richtig.

 

Richtig macht es eben auch die Homepage, die bereits in der Adressleiste eine ganz konkrete Warnung und Vorstellung auf den Inhalt dieser Seite beherbergt:

 

www.LifeKills!org

 

wenns-brennt-saug.jpg zigarette-cool.jpg

laestige-nichtraucher.jpg viel-milch-nicht-gut.jpg

 

 www.LifeKills.org (deutsch)

 

Dort findet man solch wunderbare Anreize, die das Leben mit solchen Warnungen doch noch ein wenig schöner gestalten lassen können. Und wissen Sie was? Diese Seite belügt Sie nicht! Es stimmt. Sagen Sie später nicht, Sie seien zuwenig gewarnt worden, vorallem von und vor mir! Meine Top-5 aus dem kleinen, aber feinen deutschsprachigen Teil der Seite habe ich gleich hierhin mitgezogen, für Sie. Ich empfehle Ihnen einen Besuch bei "LifeKills", da diese Seite nicht nur mir, sondern auch dem vorangedachten "Schön&gut"-Text zwar nicht aus der Seele, aber aus dem Magen spricht. In diesem Sinne:

was-spass-macht-ist-schlecht.png

Kommentiere diesen Post