Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Poetenblog? Nicht mehr da!

Wir wollten mal was Neues, was Besseres, auf WordPress: http://wortliebling.com

Wie man Männer behandelt

Veröffentlicht am 9. Februar 2010 von WORTlieb mARTin in Soziales

Wie man Männer richtig behandelt, ist weder ein Geheimnis, noch schwierig. Mann muss ihnen ihre Macken lassen, sie aber auch ein wenig in Zaum halten. Aber bitte still, unterschwellig und im Geheimen. Klar ist aber auch, dass es in der femininisierten Welt und in der überemanzipierten Gesellschaft von heutzutage einfach mal wieder ein neues Mannsein-Gefühl gefördert werden muss. Also:


Und so machts noch mehr Spass:




In diesem Sinne: "Be tolerant!"
Kommentiere diesen Post

SMokey 11/11/2011 19:42


Hahaaa! Geiler Diss!!!


WORTlieb mARTin 11/21/2011 22:38



Hahaa! Geiler Kommentar!!



Michael 10/19/2011 10:32


Roger Cicero ist ein großartiger Musiker. Im Text zu seinem Song „Nicht Artgerecht“ wird der eine oder andere Mann mit Sicherheit auf eine Situation stoßen, die er selbst schon einmal erlebte.


WORTlieb mARTin 11/03/2011 22:53



Ich mag ja auch diese aussagekräftigen Spamkommentare. Der eine oder andere wird mit Sicherheit auf einen solchen Kommentar stossen, den er selbst schon einmal dachte... ;-)