Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Poetenblog? Nicht mehr da!

Wir wollten mal was Neues, was Besseres, auf WordPress: http://wortliebling.com

Die Schilder der Wochen

Veröffentlicht am 11. Juli 2010 von WORTlieb mARTin in Schilder

Ja, mir ist es völlig bewusst, dass ihr in der letzten Woche auf das Schild der Woche verzichten musstet; ich verspreche, dass ich meinen Missstand mit dieser Doppel-Ausgabe wieder gutmache: - Aber mich  trifft keine Schuld. Versteht mich richtig, es lag ja wirklich nicht an mir, sondern an den Öffnungszeiten des Internets. Mein weltweites Web hat nämlich nur für gewisse Zeiten geöffnet, ähnlich wie Österreich, wie das Schild der vergangenen Woche №26 beweist:Komische-oeffnungszeiten.jpg

Während Österreich zwischen 21 Uhr und 6 Uhr schläft, gliedert sich das Schild der Woche №.27 in drei Schilder, wobei nebenbei gesagt zwei davon überflüssig wären:

no.jpg

Als Zugabe gibt es hier noch ein drittes Schild, welches zeigt, dass es doch auch noch lockerer geht als beim Parkverbotsschild im obigen Bild:

schnee-januar-2010-schrebergarten-eick-schild.jpg

Wer noch weiter gehen will, der ist beim Wiedergutmachungs-Schild genau richtig. Ich wünsche mir mehr solcher Zeitangaben bei Öffnungszeiten:off.JPG

 


In diesem Sinne: "Stay flexible!"



Kommentiere diesen Post

vivienne vernier 07/12/2010 17:59


Mit diesem Beitrag sei dir zumindest von mir verziehen :-)