Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Poetenblog? Nicht mehr da!

Wir wollten mal was Neues, was Besseres, auf WordPress: http://wortliebling.com

Das Schwiegermonster

Veröffentlicht am 5. April 2010 von WORTlieb mARTin in Social Media

facefile

Ich bin es mir ja gewohnt, auf Facebook Freundschaftsanfragen zu beantworten. Auch ist es an der Tagesordnung, dass ein gewisser "Adolf Hitler" mein Freund sein will, und da ich seinen Freundschaftsantrag stets ablehne, er mich täglich darum bittet. So etwas schockt mich nicht. Aber sowas:

 

facekombeitrag.JPG

facekommentar.JPG

 

In diesem Sinne: "Uuuaaahhhh!"

 

 


 

 

Kommentiere diesen Post

Pilz 12/13/2011 20:33

Die spinnen, die Eltern wie die Schwiegereltern. Die Kinder wie die Cousinen. Die Schwestern wie die Brüder. Die Familie ist im eigenen Auge schlimmer als im fremden ;)

WORTlieb mARTin 12/19/2011 03:03



Amen.



Mario Kino 04/15/2010 12:16


Mindestens irgendein Schwiegerelternteil ist doch immer meschugge. Und es gibt 4 davon! ;-)


Nina Pinna 04/12/2010 15:42


Achja?! Dann hast du wohl einfach nur Glück. Die Schwiegereltern ist das Schlimmste!!! Ich würd durchdrehn, wenn die mir eine Freundschaftsanfrage stellten!!!!! Igitt & Pfui!


Lars Gunthner 04/10/2010 15:16


Ach, so schlimm ist das doch gar nicht oder? Ich hab auch Facebook, meine Eltern auch... keine Ahnung, da wurde noch nie drüber geredet, dass das schlimm ist oder so...


WORTlieb mARTin 04/10/2010 13:31


Nachfolgend habe ich nach dem Posting noch nachträglich einen Nachtrag nachgeschoben: Das Video drückt aus, wie schrecklich es war...