Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Poetenblog? Nicht mehr da!

Wir wollten mal was Neues, was Besseres, auf WordPress: http://wortliebling.com

Rechtschreibfehler-Schilder

Veröffentlicht am 20. Juni 2010 von WORTlieb mARTin in Schilder

Tas Schild ter Woche ist gespickt mid Linkschreibfehlern... Oder Rechds, je nach dem, wo man gerade steht... Hier ein Anführungspeisbiel, das verdöitlicht, was ich damit meine. So ein Schild kostet schliesslich nicht alle Welt und man kann ja im Null,Nix z.B. ein neues Autopahnschild aufstellen. Ich wünschte mir aber, dass die Hersteller dieser Schilder besser deutsch lernen reden und einen Sprach-Kurs "Deutsch für Du" besuchen. Ich offeriere es ihnen sogar...

 

 

 

Ein Beispiel:bawacht.jpg

 

Platz 1 - ungeschlagen in dieser Woche:

1munichen.GIF


In diesem Sinne:

lernz deitsch

Kommentiere diesen Post