Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Poetenblog? Nicht mehr da!

Wir wollten mal was Neues, was Besseres, auf WordPress: http://wortliebling.com

Das absolute Schild

Veröffentlicht am 26. Mai 2010 von WORTlieb mARTin in Schilder

 In dieser Woche streiten sich keine Schilder um den ersten Platz im einzigen Ranking in der ganzen Beschilderungsszene. Nicht etwa deshalb, weil sich alle Schilder einig wären oder weil es keine Schilder mehr zu finden gibt, die in dieser Rubrik erwähnt werden könnten, nein, sondern vielmehr deshalb weil das Schild der Woche mit Abstand konkurrenzlos ist und keiner Worte bedarf:


Platz 3, 2 und 1:  

In diesem Sinne: "Let's have fun!"

Kommentiere diesen Post
M
<br /> gefällt mir! lass uns in die klinik gehen, um befummelt zu werden! ;)<br /> <br /> <br />
Antworten