Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Poetenblog? Nicht mehr da!

Wir wollten mal was Neues, was Besseres, auf WordPress: http://wortliebling.com

Wem geht die Poesie ins Netz?

Veröffentlicht am 5. November 2008 von WORT ART in Poesie


Wer geht der Poesie ins Netz? der Dichter. Wem geht die Poesie ins Netz? dem Blogger. Soweit ist es nun also gekommen: ein Poet schreibt seinen ersten Blog. Statt um die Hand der Holden an zu dichten oder auf der Bühne rezitierend die Welt zu verschönern. Statt zu kritzeln und statt überfüllte Papierkörbe. Statt Bücher und Briefe zu schreiben. Statt Briefmarken und Couverts. Statt druckfrisch und Papier. Statt Druckerschwärze, statt schwarz auf weiss, statt umblättern, statt zerreissen.Statt Bleistiftspitzer und Federtinte. Statt zu schwärmen, statt zurückgezogen zu leben, statt Lesungen zu halten, statt persönlich persönliche Poesie zu übergeben. An die Stelle all dieser Statt kommt von nun an mein BLOG.
Also; "Welcome to my world!"
Kommentiere diesen Post

Nina M. 11/24/2008 18:21

Super! endlich kann ich mir WORTlieb-blogs reinziehen...ich verirre mich gern in den Gedanken eines Poeten. bin gespannt auf alles Weitere!